Über mich

Mein Name ist Annalisa Zaiss .

 

Ich absolvierte im Jahr 2012 direkt nach dem Abitur meine Ausbildung zur Damenmaßschneiderin.

 

Kurz darauf eröffnete ich mein Atelier "Änderungsschneiderei und Maßanfertigungen" in Überlingen.

 

Im September 2013 begann die Meisterschule im Damen- und Herren- Maßschneiderhandwerk in Metzingen, welche ich im Juli 2014 erfolgreich abschloss.

 

Nach dem Erhalt des Meisterbriefes wurde aus dem anfänglichen Atelier die Modemanufaktur, welche sich nun wunderschön gelegen in Owingen am Bodensee auf einem ehemaligen Bauernhof befindet.

 

Mode war für mich immer schon ein großes Thema.

 

Allerdings weniger die in Massen produzierten Mainstream Artikel, um die man wohl oder übel nicht drumherum kommt, sondern die besonderen, qualitativ hochwertigen und einzigartigen Kleidungsstücke.

 

Ein Kleidungsstück ist der Spiegel der Persönlichkeit.

 

Jeder Mensch hat seine eigene Körperform, seinen eigenen Stil und vor Allem seine eigenen Vorlieben.

 

Mein Anliegen ist es, auch Menschen, die ihre Persönlichkeit noch nicht nach außen tragen konnten, zu unterstützen und ihnen mit meinen Kenntnissen in der Farb- und Stilberatung zur Seite zu stehen.

 

Die Kleidungsstücke der Modemanufaktur sind qualitativ hochwertig, nachhaltig, regional gefertigt, individuell an den Kunden angepasst und nach den Vorlieben des Einzelnen designt und gefertigt.

 

Auf ein Kennenlernen freut sich Ihre

 

Annalisa Zaiss